Trainerteam – Trainingsort und -zeit

 

 

E-Mail-Adresse:
hcc-dancecompany(at)email.de und GoldenGirls(at)email.de

Wir trainieren:
montags in der Wilhelm-Busch-Schule, Munzeler Straße 23, Hannover-Ricklingen,
mittwochs in der Martin-Luther-King-Schule, Pyrmonter Str. 2, Hannover-Ricklingen

Die Minis (4 – 6) trainieren zur gleichen Zeit wie die Kinder- und Juniorengarde.

Die Kindergarde (6 – 10 Jahre) beginnt um 17.00 Uhr mit dem Training! Tanzen macht riesig Spaß und bei uns können auch Jungen tanzen (ein paar sind schon dabei).

Die Juniorengarde (11 – 14 Jahre) beginnt ebenfalls um 17.00 Uhr mit dem Training. Also wer Lust hat, bei einer tollen Gruppe dabei zu sein und gerne tanzt, ist bei uns genau richtig.

Die Tanzmariechen und die Tanzpaare beginnen ihr Training um 18:30 – 20:00 Uhr!

Das Training der Aktivengarde (ab 15 Jahre) beginnt um 19.00 Uhr und auch hier sind neue Tänzerinnen und Tänzer jederzeit herzlich willkommen!!!

Die „Golden Girls“ trainieren von 20.00 bis 21.30 Uhr und haben tolle Projekte, z. Zt. aktuell „Kein Pardon“ und die Vorbereitungen auf die nächste Produktion laufen bereits!

Bei uns kann jeder mitmachen, der in der Tanzgarde nicht mehr aktiv sein will, aber noch richtig fit sind!!!

Weitere Informationen findet Ihr unter der Rubrik:

Wie kommt man zum hcc

oder schreibt uns unter
hcc-dancecompany(at)email.de

 
[Anmelden]